Wer kennt sich mit Wasserperlen aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang musst du kein Wasser dazugeben erst wenn du siehst das sie das schrumpeln anfangen.

Bei den trockenen Granulat (ganz kleine harte Perlen) musst du die Vase mit Wasser füllen und ca 8. Stunden quellen lassen.Achtung die kleinen Perlen erreichen ein vielfaches ihrer Größe. 10g Perlen aufgequollen ca. 1l Füllung.

In Asien und der USA sind Hydrokristalle schon lange angesagt. Leider gibt es auch hier Qualitätsunterschiede. Ich würde euch immer empfehlen das trockene Granulat zu kaufen und dieses selber mit Wasser aufquellen zu lassen. dauert ca. 8 Stunden. Von Angeboten aus Billigläden und Bauhäusern kann ich nur abraten, da diese Perlen oft bereits aufgequollen verkauft werden (glasförmige Plastikbehälter).

Bei Fragen oder Interesse an Hydrokristallen bzw. Wasserperlen bzw. Aqualinos bzw. Hydroperlen schaut einfach mal bei uns vorbei. www.hydrokristalle.de