Wer kennt sich mit Smart interactive TV 4.0+ aus?

3 Antworten

Sorry ich bin neu hier :D

Und zwar folgendes.Ich hab mir vor ca 2 wochen einen Smart Tv von Grundig bestellt.In der Bedienungsanleitung Anleitung zu Smart interactive TV 4.0+ stehen die Funktionen "meine apps" und "onlinestore" beschrieben.Leider kann ich das auf meiner Seite nicht sehen :D Oben rechts befindet sich der begriff "Startseite".Jetzt weiß ich nicht ob ich mir weitere apps runterladen kann,etwas einstellen muss damit es funktioniert etc.In einem YouTube video stand "onlinestore" und "meine Apps".Es war zwar nicht der gleiche Grundig Tv aber Smartinteractive 4.0 +.Weiß auch nicht ob es da unterschiede gibt?Vllt kann mir da jemand helfen?Hier auch ein Bild im Anhang!

- (Apps, Online-Store)

Das würde mich auch interessieren? Hast du schon eine Lösung

Ich kenne mich aus.

vllt kannst du helfen.Wie schon oben beschrieben hab ich mir einen Smart Tv von Grundig gekauft.Ich habe installierte Apps drauf die ich auch Problemlos aufrufen kann.In der Bedienungsanleitung steht das es einen Application store wo ich weitere Apps installieren kann.Ich find das einfach nicht :D Muss ich da vllt irgendwas vorher installieren?Oder kann mein Fernsehr keine weiteren Apps laden?In einem YouTube Video wurde dieser Store angezeigt.Bin echt überfragt.

0

Hi, hab genau das selbe Problem. Kannst du helfen??

0

Apps Philips Smart TV zum online TV schauen?

Kennt jemand eine App für einen Philips Smart TV (Philips Galerie nennt sich der Store glaube ich) mit der über das Internet das TV-Programm schauen kann?

...zur Frage

Grundig Interactive TV

Ich habe einen neuen Fernseher von Grundig, dieser ist ausgestattet mit der Interactive TV APP. Jetzt vermisse ich aber einige Apps die ich von Samsung Smart TV kenne, wie z.B. Spotify usw. Meine Frage ist, gibt es einen App Store für den Grundig TV? Wo ich mir extra APPS laden kann und wenn ja WO :) DANKE!

...zur Frage

Hallo ich habe mir ein Smart-TV von Grundig gekauft aber es sind keine Apps wie z.B. Amazon-Prime drauf wie kann Apps auf dem TV empfangen?

Wie bekomme ich die Amazon-Prime App auf meinen Smart-TV

...zur Frage

Shopify Dropshipping payments?

Hi, lasst mich euch kurz vorstellen. Heiße Berat, bin 18 und bin kurz davor meinen Shopify Store zu veröffentlichen.

ABER (wie immer) Gibt es ein Problem.

Beispiel: Person K besucht mein shop. Sieht ein Produkt, dass ihn gefällt und will es kaufen. Er bezahlt mit PayPal.

Ich erhalte das Geld (auf PayPal) und gehe zum Supplier und fulfille die Bestellung. Whops. Aliexpress bietet kein PayPal an.

Nun frage ich mich wie ich die Bestellung bezahlen soll. Sagen wir mal ich habe eine Payment Methode gefunden. Ich überweise das Geld von einer Kreditkarte. Jedoch wie soll das denn langzeitig weitergehen wenn ich + auf PayPal habe und - auf der Kreditkarte?

Es würd mich echt freuen wenn mir jemand, eventuell einer der dieses Problem kennt, mir helfen würde.

Bis dahin LG Berat

...zur Frage

Samsung Smart TV an Modem(Router) Anschliessen...

Also.. Heute habe ich versucht meinen neuen Samsung Smart TV an meinem Router anzuschliessen. Ich habe ein Kabel von meiner KitVerbindung (Swisscomtv ) zum Router gezogen. Desweiteren habe ich den Router mit dem Pc verbunden, das dieser auch wieder Internetzugang hat. Noch ein Kabel vom Router zum Smart TV. Danach Versuchte ich im TV Menü die Verkabelung zu ''aktivieren''. Die Verbindung zum Router konnte hergestellt werden, jedoch nicht die Verbindung vom Router zum Internet. Obwohl es ja beim PC funktioniert.

Kennt sich wer damit aus? Komplizierte sache hehe ;) danke zum Voraus :)

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?