Wer kennt sich mit den „Verbrenn mich danach“ Büchern aus?

2 Antworten

Heii,

ich hab auch eins in Rosa, ich hab mich das auch gefragt aber so wie ich gehört habe soll da kein unterscheid sein aber ich bin mir nicht sicher. Ich dachte mir vllt haben die halt andere Farben weil dem einen mehr schwarz als rosa gefällt oder so.

Lxnx385
Fragesteller

Ja das dachte ich auch☺️

Lxnx385
Fragesteller

Von welchem Autor hast du denn dein Buch?

Erdbeermxdchen  30.04.2021, 00:05
@Lxnx385

Ich hab geschaut aber vorne und hinten steht nichts also entweder ich bin blind oder keine Ahnung haha nur auf der letzen Seite steht „Printed in Poland by Amazon Fulfillmet” Usw aber kein Name

Yovonne  24.05.2021, 19:07

Hi, könnt ihr mir sagen, wie ihr von diesem Buch erfahren habt? Ich habe mir dieses geholt, echt der Kracher. Der Inhalt ist richtig schön aufgebaut und geht wirklich tief...

Würde mich interessieren, wie Ihr Mädels davon erfahren habe.

Vielen lieben Dank und bleibt gesund in diesen Tagen!

Yovonne  24.05.2021, 19:10

Hi, darf ich dich das gleiche fragen, woher hast du von diesem Buch erfahren. Also was ich geholt habe ist wirklich ein tolles Geschenk, was ich von meiner Freundin erhalten habe. Hast du das gleiche gekauft... vielen lieben Dank! https://www.amazon.de/dp/B091GJF3L7

Hi, könnt ihr mir sagen, wie ihr von diesem Buch erfahren habt? Ich habe mir dieses geholt, echt der Kracher. Der Inhalt ist richtig schön aufgebaut und geht wirklich tief...

Würde mich interessieren, wie Ihr Mädels davon erfahren habe.

Vielen lieben Dank und bleibt gesund in diesen Tagen!