Wer kennt sich mit dem Verkauf von NFTs bei opensea aus?

1 Antwort

Hey

WETH ist mehr oder weniger das selbe wie Eth und wird auf Opensea zum bieten verwendet. Normale Käufe zu einem Festpreis werden mit Eth getätigt. WETH bekommst du indem du zb auf Metamask ETH für eine kleine Gebühr zu WETH umwandelst, das gleiche geht auch umgekehrt.

Nein, das geht nicht automatisch, es ist aber extrem einfach, da du nur auf Metamask das ganze umwandeln musst.

Nein, ganz normale Eth Adresse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – NFT Trader und Investor
Asgard007
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Mir geht es darum ein NFT mit einer Auktion bei Opensea zu verkaufen. Die Käufer können jedoch bei einer Auktion bei Opensea nur mit WETH bezahlen. Werden bei einem Verkauf meinem Konto dann ebenfalls WETH gut geschrieben? Ich kann leider keine WETH Wallet Adresse bei Opensea hinterlegen. Das geht nur mit ETH. Ich habe die Befürchtung das dann die überwiesenen WETH weg sind da diese nicht als WETH Wallet hinterlegt sind.

LordOfX167  10.05.2022, 11:43
@Asgard007

Ja du bekommst dann auch WETH. Das ist aber nicht schlimm weil man das ganz einfach in ETH umwandeln kann. Nein die verschwinden nicht sondern erscheinen ganz normal in deiner Wallet. Welche Wallet benutzt du?