Wer kennt sich mit darknet aus?

2 Antworten

Ich würde auf keinen Fall ins Darknet gehen! Wenn du auch nur auf einen dieser Links ausversehen drauf klicken würdest, Können die Hersteller dieser Videos\Websiten deine gesamten Daten, Standorte etc. hacken.Wenn du dafür eine spezielle Ausrüstung oder ähnliches hast vllt, aber ohne Ehrfahrung würde ich dieses Risiko eher nicht eingehen.Geschweige denn ist es sehr verstörend. Aber da mich dieses Thema auch wirklich sehr beschäftigt, habe ich einen Youtuber für dich der darüber spricht und mit fremden dort chattet, über Peter kally, Und allgemein die Seiten und Gefahren dort spricht und Videos macht. Das klingt jetzt vielleicht lahm, aber es ist echt interessant und nach dem du diese Videos gesehen hast kannst du ja immernoch weitergucken. Die Videos wo er kleine Filme aus dem Darkenet anschaut würde ich allerdings weglassen,da ich selber etwas angst vor einem der Videos bekommen habe und den Kommis darunter (Ausser du kannst damit umgehen).Aber jeder hat seine Meinung und ich wollte dir das gerne mit auf den Weg geben :D. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der youtuber heißt Dennis Koenig

0

Das darknet ist nicht das darknet was wir meinen, alle verschlüsselten Seiten/browser nennt man darknet. Das darknet was du meinst hat einen speziellen Namen bzw Link. Guck doch mal auf YouTube ein Tutorial an. Aber denk dran sobald du ein illegalen Kauf tärogst machst du dich automatisch strafbar.

Was möchtest Du wissen?