Wer kennt sich mit darknet aus?

5 Antworten

Also..... Ganz abgesehen das es eine psychisch große Belastung ist einen Porno im Darknet anzuschauen witme ich mir deiner Frage.

Um ins Darknet zu kommen kopierst du dir am besten Seiten aus dem Dark Wiki.(https://zqktlwi4fecvo6ri.onion.to/wiki/Main_Page)

Dort findest du viele Webseiten die du aber unbedingt nur mit deinem Tor Browser öffnen solltest. Die meisten Webseiten funktounieren. Dann kopierst du einen Link und fügst ihn in das Adressfeld von dem Torr Browser ein. Nur noch ein Enter und du bist auf der gewünschten Seite. Aber Achtung: Nichts Kaufen, Nichts Glauben, Und mach dich nicht psychisch krank :D. (Auf solchen Seiten sind oft Vergewaltiger die Kinder vergewaltigen)

Ich würde auf keinen Fall ins Darknet gehen! Wenn du auch nur auf einen dieser Links ausversehen drauf klicken würdest, Können die Hersteller dieser Videos\Websiten deine gesamten Daten, Standorte etc. hacken.Wenn du dafür eine spezielle Ausrüstung oder ähnliches hast vllt, aber ohne Ehrfahrung würde ich dieses Risiko eher nicht eingehen.Geschweige denn ist es sehr verstörend. Aber da mich dieses Thema auch wirklich sehr beschäftigt, habe ich einen Youtuber für dich der darüber spricht und mit fremden dort chattet, über Peter kally, Und allgemein die Seiten und Gefahren dort spricht und Videos macht. Das klingt jetzt vielleicht lahm, aber es ist echt interessant und nach dem du diese Videos gesehen hast kannst du ja immernoch weitergucken. Die Videos wo er kleine Filme aus dem Darkenet anschaut würde ich allerdings weglassen,da ich selber etwas angst vor einem der Videos bekommen habe und den Kommis darunter (Ausser du kannst damit umgehen).Aber jeder hat seine Meinung und ich wollte dir das gerne mit auf den Weg geben :D. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
itsnotAm  15.04.2021, 22:24

Der youtuber heißt Dennis Koenig

Das darknet ist nicht das darknet was wir meinen, alle verschlüsselten Seiten/browser nennt man darknet. Das darknet was du meinst hat einen speziellen Namen bzw Link. Guck doch mal auf YouTube ein Tutorial an. Aber denk dran sobald du ein illegalen Kauf tärogst machst du dich automatisch strafbar.

Einen P*rno kannst du auch ohne Dark net gucken. Btw. Wenn du das nicht weißt, bist du weder bereit für das Darknet noch für P*rnos! (Außerdem entsprechen Pornos nicht der Realität! Also ich würde davon abraten)