wer kennt shakes & fidget cheats oder hacks? oder bugs? wenn ihr seiten kennt wo es welche gibt,

11 Antworten

Du musst auf folgende Link gehen: http://www.shake-figdets-hack.5ub.de dann dich da neu anmelden.Dann auf Pilzdealer.Beim Pilzdealer auf Paysafe klicken und diesen Code eingeben: 2le8-so9a-xhwe-a836 dann bekommst du haufen weise Pilze und Gold!Ich hoffe ich konnte dir helfen.Viele grüße taahmic!

Sachar  09.06.2012, 13:13

klappt nicht steht nur dass der code falsch ist

HeRoBrInE1  20.10.2012, 19:17

das ist nur lüge

was habt ihr den strafrechtlich verfolgen dass ist keine strafttat die höste strafe die du kriegen kannst das sie deine ip für as game sperren das heist du kannst dihc ned mehr anmelden aber nicht mehr udn deine accs werden gelöscht

Oh man...
Darf man dich Aufhängen?
Also Ich hab ehrlich nichts gegen Cheaten in SINGLEPLAYERGAMES...
Aber in MMOs wie Browsergames und ähnlichem ist Cheaten wirklich Erbärmlich.
Wenn Du ein Machtgefühl von Erfolg brauchst, dann spiel Offline, nicht Online.
Das Verwenden von Bugs, Hacks und ähnlichem ist Verboten und kann Rechtlich Verfolgt werden. ;)
Regards,
Kaoro

Deutschland1996  17.02.2011, 18:48

das bringtt ? nichts! in online games schon.

regt euch mal ab bei metin2 als ich das noch gespielt habe hat dort auch jeder 3te gehackt und die GMs haben nix dagegen gemacht nur bei manchen aber trotzdem find ich hacken doof dann spielt bald keiner mehr ehrlich -.- PS:(shakes&figdet is eh nur ein kleines Browser da juckts eh keinen)