Wer kennt einfache, coole nagel muster (ohne sticker)?

5 Antworten

auf youtube gibt es richtig coole videos z.B. ich hab mir da ein video angesehen wo sie mehrere muster gezeigt hat und dann die nägel gestreift hatte oder ich hab sie auch halbiert dass war nur etwas verschmiert sonst sah es hammer aus

Ich find die ganz süß und leich sind sie auch ( hab sie selbst mal gemacht :3 )

:3 - (Nagellack, Nagellackmuster) Oder die :3 - (Nagellack, Nagellackmuster)
hungrygirl
Fragesteller

danke

werd ich auch ausprobieren!

Hallo hungrygirl,

ich finde das Muster sehr schön das so aussieht wie vier Puzzleteile, die ineinander gesteckt sind. Man kann es mit sehr vielen Farben ausführen, es gibt viele Variationen und für die Punkte kannst du einfach die Rückseite einer Stecknadel nehmen. Du musst einfach bei YouTube eingeben: Puzzle Nail Art Tutorial

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage irgendwie weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Youtube - Cutepolish. Beste Ideen ever!