Wer kennt ein gutes Programm wo man den Text im PDF Format bearbeiten und verändern kann am besten kostenfrei ist?

1 Antwort

Je nach dem wie das Dokument gecodet ist, wenn es also ein reiner Text ist, kannst du den Text kopieren, und mit jedem normalen Textverarbeitungsprogramm dann entsprechend neu bilden.

Einige Programme wie die aktuellen Office Pakete aber auch Open Office bieten die Möglichkeit, den Text direkt als PDF zu speichern. An sonsten helfen sogenannte PDF Drucker wie PDF24. die können praktisch aus jeder Anwenudng heraus, die drucken kann entsprechnede PDF Dateien erzeugen.

lg, Anna