Wer kennt diesen Horrorfilm, der mit nem Autounfall beginnt?

3 Antworten

Ich meine, dass Final Destination 4 mit einem Autounfall beginnt. Kannst du ja mal reingucken :D

In Final Destination 4 gibt es keinen Geist einer Frau...  ;  )

0

Sie lebt also aber ist ein Geist?

Ja genau, ist mit schwersten verbrennungen im krankenhaus,

Und ihr geist sozusagen verfolgt den Mann

0

Horrorfilm gesucht wo mann den menschen Mund zutackert?

Es geht um eine Frau die mit ihrer Freundin schauen will was ihr verlobter in seiner gemieteten garage versteckt. Und der Mann der dort arbeitet hällt Menschen gefangen und tackert ihnen den Mund zu

...zur Frage

Japanischer Horrorfilm, Frau sitzt auf Mann?

hallo liebe Community! habe mal eine Frage zu einem denke ich japanischem Horrorfilm. es geht um einen Mann der sehr gerne fotografiert, und dann denke ich komische weiße Silhouetten in dessen Bildern sieht!
zum Schluss kommt dann noch seine Frau in die Wohnung, und der Mann stellt sich auf die Waage im Krankenhaus oder so und dann sieht er dass er sehr viel wiegt und bemerkt zum Schluss dann, dass die ganze Zeit ein japanisches Mädchen auf seinen Schultern saß.

Würde gerne den Namen des Films wissen!
vielen Dank im Voraus ☺️

...zur Frage

Suche Horrorfilm, der im Winter spielt

Hi, ich versuche mich an einen Horrorfilm zu erinnern, der hauptsächlich in einem Auto im Winter spielt aber ich komme nicht drauf. Die Beschreibung jetzt ist vielleicht nicht ganz richtig aber wer ihn gesehen hat kommt vielleicht drauf.

Ein Mann und eine Frau haben einen Unfall oder haben sich irgendwo verirrt. Es ist Winter und es tobt ein Sturm draußen. Sie suchen in einem verlassenen Autowrack unterschlupf und wollen warten bis der Sturm aufhört. Dann fängt die Frau an Angst zu kriegen, weil sie, wenn sie aus dem Fenster sieht, glaubt, dass draußen irgendwelche Gestalten herumlaufen. Sie bekommt Panik und dann gehen nach und nach die Scheiben kaputt bis schließlich alle tot sind.

Weiß jemand wie der nochmal heißt ?

LG Manu

...zur Frage

Suche bestimmten Horrorfilm, Details in der Beschreibung!?

In besagtem Film sind ein Mann und eine Frau mit dem Auto unterwegs zur Scheidung bzw zur Scheidungsberatung. In einem Waldstück bauen sie einen Unfall und finden ein Haus (altes Hotel?), in dem die Haupthandlung spielt. Dort lebt eine alte Frau mit ihrem Butler, Diener oder dergleichen. Von irgendetwas/irgendjemand wird die Gruppe dann angegriffen, werden aber nicht umgebracht und überleben. Später kommen sie wieder, doch finden das Gebäude nicht mehr.

An weitere Details erinnere ich mich nicht mehr, es ist sehr lange her, dass ich diesen Film gesehen habe...

Bitte um Hilfe, meine Suchmaschine konnte mir nicht weiterhelfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?