Horrorfilm gesucht wo mann den menschen Mund zutackert?

3 Antworten

Bei irgendeinem Saw Teil wird doch der Mund zugetackert !

Und dem anderen die Augen

1

Horrorfilm gesucht wo Menschen in einer Kiste gefangen sind?

Ich suche einen Film in dem es um etwa 6 Teenager geht die in einer Villa eine Party feiern. Sie nehmen Drogen und schlafen glaube ich alle ein und als sie aufwachen sind alle in verschiedenen Kisten gefangen. Z.b in eine Liste fliest Wasser , die andere ist mit Benzin übergossen und soweiter. Ein Mädchen davon muss versuchen herauszufinden wo sich die Kisten befinden und ihre Freunde versuchen zu befreien.

...zur Frage

Kennt jemand den Titel für diesen Horrorfilm?

Ich suche einen horrorfilm und weiß nicht mehr wie er heißt ich weiß nur noch ein paar szenen. Eine menschliche kreatur die komisch aussieht versucht menschen zu töten die mit ihm in so eine art großem gebäude versteckt sind. Eine frau liegt auf einem liegestuhl und die kreatur tut so als ob er sich die hände wäscht obwohl kein wasser aus dem hahn kommt und durchsägt die frau dann durch ihr intimbereich. in einer anderen szene sind eine frau und ein schwarzer mann in der halle wo sie umgeben sind von mehreren wasserbecken.als die kreatur kommt verstecken sie sich im wasser und tuen so als wären sie tot.die kreatur sticht mit einem spitzen stock den mann an um zu testen ob sie wirklich tot sind.

...zur Frage

Horrorfilm gesucht! (NICHT IGNORIEREN WENN ETWAS AHNUNG VON HORRORFILMEN DA IST)

HI!

Ich suche einen Horrorfilm, ich weiß nicht viel aber:

Ein Mann kidnappt Menschen und tut sie in einen Raum und filmt wie sie sterben. Er lässt auch ein Baby und einen Hund da drin verhungern und filmt das. Ein Polizist sucht diesen Mann, aber es ist nicht klar wer er ist.

Es ist NICHT "Seed", "Hunger", "Sinister" oder "Untraceable"

Ich weiß nur dass es kein Point of View film ist und nicht älter als dass Jahr 2000 ist..

Ich hatte diese Frage schonmal gestellt und keine hilfreiche Antwort gefunden.. ICH BIN VERZWEIFELT!!

Echt, ich hab keinen Plan wie ich diesen Film finden soll -.-

also hiiilfe!!!!

...zur Frage

Suche einen Horror Film? Frau ist im Film schwerhörig?

Suche den Namen eines Horrorfilmes. Am Anfang fängt der Film so an das es um einen jungen geht der aber lieber ein Mädchen sein wollte. Zieht ein Kleid an bekommt Ärger von seiner Mutter und schneidet sich anschließen sein Glied ab.

Im weiteren ist der Mann älter und töten Menschen macht aus den Leichen Puppen in seinem Keller. Desweitetern geht es um eine Frau die schwerhörig ist.

...zur Frage

Erhöht so ein fall das HIV risiko?

Hallo sagen wir ein mann und eine frau haben oralsex die frau hat hiv der mann ejakuliert ihr in den mund nun meine frage kann das sperma im mund der frau die viren aufnehmen und denn mann infizieren in dem das sperma was in den mund der frau ist den penis berührt oder sie ihn draufspuckt auf die eichel sagen wir mal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?