Wer kennt diesen Film (Western, Jazz?)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"James Bond: Live and let Die" zum Beispiel

Tabatholu
Fragesteller

Danke! Das ist tatsächlich sehr ähnlich, aber nicht der Film den ich suche.
Wenn du noch einen kennst, freue ich mich über weitere Vorschläge.

Tabatholu
Fragesteller
@Mobwoi

YES, Jackpot. Das wars. DANKE .... <3 ++

Es könnte, wenn meine Erinnerung mir keinen Streich spielt, der Film "Manhattan" aus dem Jahr 1979 sein, der von Woody Allen geschrieben und inszeniert wurde. Der Film beginnt mit einer Beerdigungsszene, bei der traurige Jazzmusik und Trompeten gespielt werden, um die melancholische Stimmung zu unterstreichen. Nach der Beerdigung ändert sich die Stimmung, und die Trauernden fingen an, zu tanzen.

Diese Info ohne Gewähr, weil schon lange her.

Woher ich das weiß:Hobby