Wer kennt diesen Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen ist Tochter vom Monster-Wrestling-Coach, welcher ein Monster so trainiert hat, dass es das beste war. Doch beide verschwanden irgendwann aus der Stadt(leben nicht mehr).

Nun ist ein Hai(irgendwas) der neu Champion... und die Stadt zählt auf ihn... doch dieser will Ruhm und Geld, weswegen er die Stadt im Stich lässt und das Stadion abreißen will, was die einzige wirklich Einnahmequelle der Stadt ist.

Besagte Tochter findet das scheiße... sie sucht also nach einem Monster, was es mit ihm aufnehmen kann und trifft auf das rote Monster... dieses ist aber der geborener Verlierer... obwohl das Monster der Sohn des ehemaligen Champions ist.

Also wird das rote Monster trainiert, tritt gegen das Hai(irgendwas) Monster an und joa.

in der menschen welt gibt es monster die wrestln

ein außenseiter monster hatte einen vater der war der stärkste wrestler, ein mädchen findet eben diesen außenseiter und trainiert ihm um den finalen kampf zu gewinnen um eine stadt zu retten ....