Wer kennt die Telefonnummer 01805231122?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der automatische Informations-Service der Firma Eismann Tiefkühl Heimservice aus Mettman, der den Besuch des Eismann Kundendienstes ankündigt, der ruft nur an, wenn man Kunde ist und einen Termin hat und bei niemandem, der das nicht ist oder will, also nicht beschweren, sondern einfach abbestellen.

Das kann ich nur bestätigen mit der Firma Eismann. Frage sicherheitshalber in deiner Familie nach, ob jemand Kunde ist, bevor du den Service abmeldest.

Also ich kann mit Sicherheit sagen das ich nie dort Kunde war und auch keiner in meiner Familie und seit ich einen Festnetzanschluss habe werde ich ständig angerufen

Ja das ist irgendso eine Service Nummer.