Wer kennt die Drei!? Und wer war euer Favorit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach meine Kindheit, hör die heute immernoch😍 Ich liebe sie alle drei so sehr, aber mit Kim konnte ich mich immer am meisten identifizieren^^

Appelpiemi  17.08.2023, 16:59

Ja, sie ist so die Person, welche alltägliche Probleme anspricht, die sonst niemand wirklich deutlich macht.

Hi, ich kenne die drei !!! von meiner kleinen Schwester und höre sie mit ihr auch gemeinsam. Ich mag Kim glaube ich am meisten, da sie einen sehr interessanten Charakter hat. Marie und Franziska sind aber auch nicht schlecht.

Ich muss zugeben, dass ich die drei ??? jedoch um einiges mehr mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serien und erfahre gerne mehr darüber

Ich kenne sie und find sie gut. Ich mag Franzi am liebsten :) trotzdem mag ich drei??? bisschen lieber ^^

Helena389
Fragesteller

Ich glaub die sind auch bekannter