Wer kennt die deutsche Seite von rotten neighbour.com?

4 Antworten

die gibt es nicht als deutsche Seite, da dies in Deutschland nicht erlaubt ist. Die originalseite ist aber für die ganze Welt und nicht nur für die USA und damit auch für Deutschland. Ich kann nur jeden davor warnen Nachbarn zu verunglimpfen. Dies ist eine Straftat und das Internet ist nicht anonym

Ich habe erst gestern gehört, dass man es da ganz anonym machen kann! Aber da ich nicht so bösartig bin, würde ich es nicht machen wollen.

0
@pippi60

natürlich brauchst du keinen Namen anzugeben. Aber das bedeutet doch nicht daß du deshalb anonym bist! Die Strafverfolgungsbehörden können jeder Zeit deine Adresse ermitteln

0
@Mismid

Quatsch, geh mal mit nem Proxy übers Tornetzwerk ins Netz ,dann ist vorbei mit nachverfolgen. keine IP mehr in D-land feststellbar. und solange das noch Blindfische gibt ,die Ihr W-lan nicht schützen ist auch der falsche dran. soviel zur daten sicherheit und nachverfolgung im Netz. Rotten sollte man aber trotzdem nicht nutzen ,sondern lieber das Direkte Gespräch mit den Nachbarn suchen.

0

Das hat wenig Aufmerksamkeit verdient !

mein-doofer-nachbar.de ist das deutschsprachige portal das seit kurzem zur verfügung steht :D

Was möchtest Du wissen?