wer kennt den text von Maienwind am abend sacht...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das müsste der Text sein ;-)

Maienwind am Abend sacht, lässt die Blätter wehen. Lieblich duftend in der Nacht, Fliederbäume stehen. Apfelblüten dicht an dicht, schimmern weiß im Mondenlich, weiß im Mondenlicht. Maienwind am Abend sacht, lässt die Blätter wehen.

ich kenn nur die erste strophe: Maienwind am abend sacht lässt die Blätter wehen. Lieblich duftet in der Nacht Fliederbäume stehen. A-pfel Blü-ten dicht an dich schimern weiß im Mondenlicht weiß im mondenlicht. Maienwind am Abent sacht lässt die Blätter wehen.

MFG: Michelle

PS: Ich hoffe ich kann dir helfen tut mir leid das ich dir die melodie nicht sagen kann die findest du schon alleine raus!!!