Wer kennt den Musiktitel aus "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo?

1 Antwort

Hier mal eine Liste mit (soweit ich weis allen Songst bzw. ein Großteil der Lieder):

  1. "Heroes" - David Bowie
  2. "TVC 15" - David Bowie
  3. "The Passenger" - Iggy Pop
  4. "Let's Get Lost" - Chet Baker
  5. "Helden" - David Bowie (Deutsche Version von "Heroes")
  6. "Wicked Game" - Chris Isaak
  7. "This Is Not America" - David Bowie and the Pat Metheny Group
  8. "What's Up" - 4 Non Blondes
  9. "I Will Survive" - Gloria Gaynor
  10. "Behind the Wheel" - Depeche Mode
  11. "99 Luftballons" - Nena
  12. "Die letzte Metro" - Harald Kloser
  13. "Drive" - The Cars
  14. "I Feel Love" - Donna Summer
  15. "Enjoy the Silence" - Depeche Mode
  16. "Rock Me Amadeus" - Falco
encephal0n
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort! Leider hilft mir die nicht weiter. Ich denke, dass das auch eher die Playlist aus dem Film ist? Ich rede jedoch von der neuverfilmung als Serie. Eventuell hilft es, wenn ich sage, dass der Titel bei Minute 10:20 in Folge 2 aufgelöst wird. Trotzdem Danke :)