Wer kennt den Film "Tschick" und wenn wie findet ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

gut 47%
mittel 35%
Sehr gut 18%
schlecht 0%
Total sch.../kacke 0%

8 Antworten

mittel

Habe das Buch 100 mal in der Schule Gelesen und den Film 200 mal geguckt.

und joa, der Film ist okay, ab und zu wurde mir langweilig, aber da gab es auch spannende Stellen.

Julian2021
Fragesteller

Ich hab den Film, in meiner GROßEN Sammlung

;)

gut

Wir haben den neulich geschaut und der war ganz gut. Die Geschichte ist sehr schön. Es ist eine interessante Filmidee. Einen schönen Abend noch:)

gut

Ich fand das Buch zwar besser, aber auch der Film ist gut.

gut

Joa, ganz gut. Hab ihn vor 1 Woche gesehen. Es gab halt viele Stellen wo ich mir einfach nur gedacht hab das dass was gerade passiert ist doch eigentlich gar nicht geht, aber okay. War trz gut.🤷🙃

gut

Schöner Film, das Buch war zwar besser aber den Film fand ich auch nicht so schlecht umgesetzt