Wer kennt Circus Olympia (K. Lauenburger)?

2 Antworten

Hallo wenn du Gutscheine hast dann kommst du für 5 Euro rein Es lohnt sich aber kannst ja mal in YouTube schauen unter circus karl Olympia da sieh man Ausschnitte vom Programm

http://www.bergedorfer-zeitung.de/lauenburg/article118791805/Familie-Lauenburger-Artisten-Clowns-und-Akrobaten.html

Eintrittskarten für Kinder kosten zwischen zehn und 20 Euro, die Preise für Erwachsene bewegen sich zwischen 14 und 25 Euro.

"Fernsehen ist schön – Circus ist schöner!" wirbt Chef Karl Lauenburger für den Besuch der rund zweistündigen Vorführungen mit "vielen Attraktionen alter Schule". Seine 20 Personen große Familie wird dabei in viele Rollen schlüpfen, die Kinder als Clowns unterhalten und alle Besucher mit Darbietungen am Trapez, mit Tuch-Akrobatik, Piraterie, Dressuren, Bodenakrobatik, Stuhl-Jonglage oder der "Ungarischen Post", einer tollkühnen Verfolgungsjagd auf Pferden, in ihren Bann ziehen. "Das ist eine Nummer, die nur noch von wenigen Familienunternehmen beherrscht und gezeigt wird", verrät Karl Lauenburger.

Zum festen Bestandteil des Programms gehören auch "tierische Akrobaten": Pferde, Kamele, Lamas, Ziegen, schottische Hochlandrinder, ein Einhorn und niedliche Hasen werden in die Darbietungen einbezogen.

Und in der Pause wartet vor allem für die kleinen Besucher eine weitere Attraktion: Dann öffnet der Streichelzoo.

Warum bieten alle bei Ebay so früh?

Warum bieten alle bei eBay auf die Aktionen, obwohl sie noch länger als 24 Stunden andauern ich meine warum warten Sie nicht einfach 2 Minuten oder 30 Sekunden bevor Auktion Ende und bieten dann dann wäre das doch viel günstiger für den Käufer als vorher unnötig die Preise hoch zu pushen

...zur Frage

Edo-Zeit; Zirkus gesucht [Dark wood Circus]

Wie heißt der Zirkus bzw. die Zirkusse, wo Kinder in der Edo-zeit hingebracht wurden, nachdem sie gekidnappt worden sind?

Ich hab gelesen, dort wurden die Kinder gekidnappt und zum Zirkus gebracht. Sie wurden umoperiert, ganz entstellt und so zur Aufführung gebracht. Oft wurden sie,so glaub ich, auch vergewaltigt.

Es gibt darüber auch ein Lied, ein Vocaloid-Lied namens Dark Wood Circus,... Darin wird geschildert, wie schlecht es diesen Kindern geht.

Kennt jemand so einen Zirkus? Wenn ja, wie heißt er? Ich würde gerne mehr darüber erfahren.

...zur Frage

Pflanzenpflege - Hilfe! Blätter von Gurkenpflanze ist schlaff! Ist es zu heiß?

Hi, Ich hab um 14:00 Uhr meine Gurkenpflanzen rausgestellt. und jetzt knapp 2 Stunden später hängen die Blätter schlaff. Auch die normalen Blätter hängen nicht waagerecht sondern senkrecht, sind aber im Gegensatz zu den Keimblättern nicht schwach sondern eher "zart". Bei uns ist es gerade sehr heiß. Die Gurken standen in der Sonne. War das zuviel oder sind meine einfach zu wenig mit Wasser versorgt worden? Kann es den Gurken zu heiß werden?

Edit: Es kann wirklich an zu wenig Wasser liegen den bevor ich sie rausgestellt habe war der Boden nur feucht und eben war der Boden knockentrocken. Ich hab die Pflanzen jetzt gegossen. Wenn es an dem fehlenden Wasser lag, wie lange dauert es bis die Pflanze sich erholt hat?

...zur Frage

Schreibmaschiene Olympia Nr.8 Wert?

Hallo und zwar habe ich eine gut erhaltene Olympia Nr.8 Schreibmaschine Kennt sich hier jemand aus der mir sagen könnte wie viel Geld ich dafür bekommen könnte beim an und Verkauf ?

...zur Frage

Kennt jmd eine Sportart die man noch mit 16 anfange kann?

Bin wie gesagt schon 16 hab fast 10 jahre geturnt war 2 jahre im rudern hat mir nicht so gefallen und mach jetzt seit 2011 circus aber nur in den ferien und am wochenende... Ps ich fahr noch 2 bis 4 mal im jahr ski..

...zur Frage

Wie heißt die Kinderserie nochmal?

Ich such schon seid längerem eine bestimmte Kindersendung und habe sie immer noch nicht gefunden. Ich weiß auch nicht wie sie heiß😧Unzwar sind da zwei Kinder(ein Junge und ein Mädchen) die in einer Kuckusuhr oder so sind. Sie Kuckusuhr ist in einem Laden glaube ich. Sie Kinder gehen dann halt immer aus deren Kuckusuhr und erleben Abenteuer. In deren Stadt dort steht so ein große Sanduhr. Kurz bevor sie abgelaufen ist rufen die halt so eine Eisenbahn( die Eisenbahn ist als Hund) und sie fährt die Kinder dann immer zurück in die Kuckusuhr. Bitte helft mir ich verzweifle😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?