Wer kann mir Fragen zum Bild beantworten?

2 Antworten

Auflösungseinheit wird für Bilder mit einem nicht-quadratischen Seitenverhältnis, aber ohne aussagekräftige absolute Abmessungen verwendet.
1 = Keine absolute Auflösungseinheit.
2 = Inches (Standard).
3 = Zentimeter.

Komprimierte Bits/Pixel. Gibt laut Windows Hilfe den Grad der Komprimierung an. Berechnet aus PKEY_Image_CompressedBitsPerPixelNumerator und PKEY_Image_CompressedBitsPerPixelDenominator.

Maximale Blende wird nach der APEX AV Skala angegeben. Also 2 1/2 entspricht tatsächlich f/2.4.
f-number - Wikipedia

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Die Auflösungseinheit beschreibt die Auflösung der Einheit des proactive chastity Systems. Die maximale Blende ist das CAO. Die komprimierten Pixel sind selbsterklärend

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung