Wer ist stärker Optimus Prime oder Naruto Bayron Mode?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Naruto 100%
Optimus Prime 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Ich kenne nur den Optimus Prime aus den Filmen (den neusten habe ich noch nicht gesehen) und dieser ist bei weitem schwächer als Naruto.

Im zweiten Teil wurde Optimus Prime von einem Angriff getötet, der für Naruto weder wegen der Zerstörungskraft noch der Geschwindigkeit gefährlich wäre. Auch nach diesem Teil ist nie etwas passiert, was einen derart extremen Anstieg an Kraft gezeigt hätte (ja, er ist stärker geworden, aber bei weitem nicht genug um zu Naruto aufzuholen).

Wenn im aktuellen Teil nicht ein paar wirklich sehr verrückte Dinge passiert sind, hätte Optimus Prime keine Chance.