Wer ist "Itachi"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Itachi ist ein Character aus der bekannten Anime-Serie "Naruto Shippuden" er ist der ältere Bruder von Sasuke. Er war trotz seiner schweren Krankheit extrem stark und verstarb im Verlauf der Serie durch eben diese Krankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KaiserNeroAura 27.11.2016, 11:12

Leiß dir meine Frage,vor der durch

0

Itachi ist einer aus dem Naruto-Universum. Mal ganz davon abgesehen, dass er der stärkste Charakter ist, hat er alles aufgegeben/gegeben um seine Freunde und Familie zu beschützen. Ließ dir einfach seinen Wikipediaartikel durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KaiserNeroAura 27.11.2016, 11:09

Da hast du recht! Itachi ist ein Held und gegen sein unbesiegbares Susanoo mit dem Totsuka Schwert hat selbst Madara keine Chance! Er ist einfach ein Gott

0
damim 27.11.2016, 11:11

Das beste ist das kischimoto (so heißt glaube ich der Zeichner ) bestätigt hat, das er der stärkste ist und er sterben müsste, damit der endkampf nicht so unfair wäre, ohne groß was zu Spoilern

0
KaiserNeroAura 27.11.2016, 11:13

Kishomoto ist der Autor und nein,er hat das nicht so gesagt,dass ist falsch. Ich kenne Itachi auswendig,ließ dir meine Frage vor der durch,dann erkennst du,von wem das Zitat ist.

0

Was möchtest Du wissen?