Wer ist Hasan aus Wallenstein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Bild zu sehen ist Aslan Usoyan, auch Ded Hasan oder Grandpa Hasan genannt. Er ist der Pate der russischen Mafia "Vor v Zakone" und yezidisch-kurdischer Abstammung. Ich glaube nicht, dass die Yeziden das komisch finden werden, ich kenne paar von den, das sind echt krasse Typen!

AdReNALiNs  31.05.2012, 23:35

Das was du geschrieben hast stimmt zu 100% , ich weiß das, weil ich selber Yezide. Mich würde es nur interssieren woher du die Infos her hast ?

Der wurde mir auch vorgeschlagen, bei empfohlenen Seiten, ich weiß auch net wer des is, sieht aus wie so ein Kinderschänder oder so :D

JustSmilex3
Fragesteller

Genau :D

ich find den auch total lustig :-)

Der macht Werbung wenn man ihn Aboniert und teilt

JustSmilex3
Fragesteller

Ne, nicht der Hassan Werbungman ^^

Der Typ is so cool. Versuche den schon die ganze Zeit ne Freundschaftsanfrage aufzuquatschen, um auch seine Bilder zu kommentieren. Hat jemand vielleicht einen Tipp. Gern auch über Facebook.

Ciaoi Ingo Mertins