Wer ist georgia rose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich gibt es auch irgendeine Georgia Rose auf der Welt, aber in diesem Fall singen sie dass, weil es so besser in den Song passt als wenn sie singen 'Said her name was Hildegard Woschtkopp' :DD

LilMinsky
Fragesteller

:D

Nein der Name wird einfach nur genannt weil er sich im Verlauf auf weitere Wörter reimt... ICh liebe diesen Song auch :):)

LilMinsky
Fragesteller

Ok ;) ich nenn mein Kind einfach so :D :D

Secretperson  31.08.2013, 15:54
@LilMinsky

Cool dann wird es sich zu den ganzen larry stylinsons und narrys, zialls und niams hinzugesellen XD