Wer ist eurer Meinung nach die feste Freundin von Shido Itsuka?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Tohka 50%
Kurumi 22%
andere: 17%
Origami 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tohka

tohka da sie seine erste freundin gewesen ist und er glaube ich ihre liebe erwiedert hat! Meiner meinung nach wäre Origami besser gewesen aber er hat sie mehrfach abgewiesen!

nopnop252
Fragesteller

Origami nervt, aber sie kann eigentlich auch toll sein.

Onileo  17.02.2024, 13:59

was stimmt mit dir nicht Bro ich finde tohka ist eine schl****

Kurumi

Kurumi ist einfach so schnuckelig und süß. Sie kann sehr nett und lieb sein, was aber darauf ankommt welche Kurumi sie gerade ist. Aber unter allen Mädchen ist sie auf jeden Fall mit Abstand mein Favorit. Die Folge wo sie das Brautkleid anprobiert war einfach so schön und gleichzeitig traurig. D:

Auf Platz 2 kommen dann die 2 Schwestern.

:P

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
nopnop252
Fragesteller

Mana und Kotori?

nopnop252
Fragesteller

Kurumi sah aber im bh auch nicht schlecht aus

AnimeKerl  09.07.2021, 23:31

Yes yes yes

andere:

Kotori.

Mein Lieblingsanime ist Kiss x Sis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wurde schon 3 mal von Seiten Sifir geschlagen.
nopnop252
Fragesteller

Meiner Overflow

Tohka

Man sieht doch ziemlich eindeutig dass er nur in Thoka verliebt ist.

Kurumi

Kurumi beste.

Onileo  17.02.2024, 13:56

finde ich auch so