Wer ist der Stärkste Superheld?(Spiderman&Co.)

8 Antworten

Dr. Manhattan ist wohl der mächtigste und stärkste Superheld. Im Prinzip ist er wie Gott und kann mit seinen Gedanken einfach alles machen. Aber da gibt es auch noch Deadpool der gegen seine Thelephatischen fähigkeiten immun ist. Deadpool und Manhatten heben sich gegenseitig auf, also sind diese 2 einfach die Stärksten/Mächtigsten. ;)

Ich kenne die alle nicht so genau. "Superhelden" als Schauspieler, sind meiner Meinung nach, die die Charakterstärke zeigen.

Also ich finde das Thor der stärkste ist denn Er Besiegte Galactus Sentry Und Tötete sogar den Hulk The Thing Wolverine Spiderman Und Mit der Odinforce ist er Ja noch stärker und das auch ohne sein Hammer denn wie gesagt er brachte den Hulk um Ohne Mjolnir und kann sogar mehrere T heben als der Hulk ich glaub sogar mal die Erde außerdem Zerstörte Thor Ein Planet sogar Mal Asgard Wer weiß mit der Odinforce ist er in der Lage das Universum zu zerstören und Er ist gegen viele Elementen Immun Also Meine Meinung ist das Thor der Donnergott der stärkste ist! ;)

RationalFaith  13.01.2018, 17:47

Tschüsch übertreib nicht.. Sag doch direkt dass Thor stärker ist als Marvel und DC gesamt.

Thethundergod  15.01.2018, 17:04
@RationalFaith

@CanMulat Hahaha wie oft noch in denn Comics ist er OP lies mal Comics ;) ich will nicht mal reden wenn er als Rune king thor ist dazu mit odin-force, Warrior madness, Belt of strength, und Dazu wenn er ältert denn Je älter Asgardianer werden desto stärker werden sie.

ALUCARD von HELLSING er ist unzerstörbar

MUHAHAHAHAHAHA

Hulk ist wohl am stärksten. In den Comics ist er so gut wie unzerstörbar und hat die meisten anderen Superhelden schon besiegt. Ich glaub er hat sogar mal Wolverine auseinandergenommen. Er wurde selbst aber auch ein paar mal besiegt. Aber jede Superheldenkraft hat seine Vor- und Nachteile.