Wer ist der stärkste Fate Servant?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir die Welt in Moon Cell mit der Realität gleichsetzen, dann ist CCC Gilgamesh bisher der stärkste Servant. Ausserhalb von Moon Cell ist nach bisherigem Stand höchstwahrscheinlich Arjuna Alter oder Zeus. Stärkste Charakter im gesamten Nasuverse (Fate, Tsukihime, Knk,...) ist Void Shiki.

juri513
Fragesteller

Ja,das mit Vois shiki ist mir bekannt.Habe allerdings gehört das sie gespeedblitzt werden kann.Wie stark scaled Arjuna alter und was heißt eigentlich alter?Ich habe mir Fate/Go als Spiel hochgeladen aber es wurde mir schon nach einiger Zeit zu langweilig.Hast du das Spiel gespielt?

Gilgamesh18  13.08.2021, 15:48
@juri513
gespeedblitzt

du meine Güte... Void Shiki ist die Verkörperung aller Zeitlinien, Universen, Konzepte und Dimensionstheorie. Void Shiki selbst ist das Konzept von Zeit, da gibt es nichts zum "speedblitzen". Wenn sie will, dass du aus der Existenz verschwindest, dann passiert das, noch bevor das Konzept von Zeit ihre Wirkung gezeigt hat.

Wie stark scaled Arjuna alter und was heißt eigentlich alter?

Arjuna hat das Universum über 100'000 mal neugestartet, wobei jedes Universum mehrere Schichten von höhere dimensionale Strukturen beeinhaltet.

was heißt eigentlich alter?

ist in jedem Fall anders. In diesem Fall einfach eine alternative Variante von Arjuna (Archer)

Hast du das Spiel gespielt?

Ja.

juri513
Fragesteller
@Gilgamesh18

Klar ,wenn du über dem Konzept von Zeit stehst gibt es sowas nicht.Habe das irgendwo gehört.Also würdest du sagen ,dass sie der Inbegriff von Boundless ist?Also kann man sagen ,dass Arjuna Multiversal+ ist?Ich habe den Reiz des Spieles noch nicht verstanden , werde aber noch mal probieren es zu spielen.Danke für die ganzen Antworten!

Gilgamesh18  13.08.2021, 16:02
@juri513
Also würdest du sagen ,dass sie der Inbegriff von Boundless ist?

Was verstehst du unter "Boundless"? Das Wort ist sehr fragil und ist von Fall zu Fall sehr unterschiedlich.

Void Shiki ist nach ihren eigenen Worten "Boundless"

"This is a place without boundaries. You have a name, so you shouldn't be here"

https://imgur.com/a/VI8OM4i

Also kann man sagen ,dass Arjuna Multiversal+ ist?

Auch hier, was will man unter "Multiversal" verstehen? Dass man mehrere Universen vernichten kann? Ja das kann Arjuna Alter

juri513
Fragesteller
@Gilgamesh18

Bin mir da auch nicht sicher.Mein Freund hat mal Argumentiert ,dass es Boundless garnicht geben kann,jemand der Boundless ist erschafft einen Stein den niemand heben kann.Wenn dieser den Stein heben kann ist er nicht Boundless ,beim anderen Szenario das der Stein gehoben wird auch nicht.Wieso sind die Heldengeister aus Fate/Go so stark?Gilgamesh aus Fate/Go kann da doch garnicht mithalten , oder?

Gilgamesh18  13.08.2021, 16:18
@juri513

Weil in FGO Götter und viele Divine Spirits im Spiel sind.

Arjuna aborbiert fast alle hinduistischen Götter und hat ihre Autoritäten gestohlen.

Zeus ist der Gott der griechichen Götter. Die Autoritäten liegen in seiner Hand.

Quirinus als römischer Gott die absolute Authorität über Rom hat.

...

Eine Authorität über einen Bereich zu besitzen, gibt dir das Recht, die Realität in diesem Bereich so zu manipulieren wie du willst.

juri513
Fragesteller
@Gilgamesh18

Ok,danke habe ich so ziemlich verstanden.Wie viel Autorität steht Arjuna/Zeus denn zu?