Wer ist der beste Fifa Spieler der Welt?

2 Antworten

Also ich zähle mich zu den Top 10 :-) Spiele allerdings nicht mehr ... ^^+gg

Nach "Sensible Soccer", "Ran Soccer", usw. bin ich 1994 auf "EA Fifa Sports Soccer" umgestiegen. Spiele "FIFA" also schon seit über 25 Jahren und denke, dass ich ganz gut bin ^^+gg

Gewinne meistens - man kann ja nicht immer gewinnen - auf höchster Schwierigkeitsstufe "Weltklasse".

Online habe ich nur ein paar Wochen gespielt. War mir dann zu langweilig - habe alle Spiele gewonnen! Also Online-Gewinnquote von 100%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabio818  31.03.2022, 20:44

Höchste Stufe ich ultimativ

Uwe Seeler / Gerd Müller - es gibt keine Besseren.

Premados  28.04.2020, 16:11

Ich glaube, er meinte das Videospiel FIFA 😄