Wer ist der beste charakter bei Vampires Diaries?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Damon 55%
Stefan 20%
Elena 15%
Elenas Bruder 5%
Bonnie 5%
Matt 0%
Carlonie 0%

14 Antworten

Damon

Ich finde Damon am besten.Wieso stimmt eigentlich niemand für Caroline?

Damon

Er verdammt gut aussieht und den unnahbaren spielen will aber eigentlich nicht ohne Stefan leben kann oder will

Damon

ich finde damon ambesten. ich finde er sieht übel hübsch aus. Ich meine Fefan ist auch nicht gerade hässlich. Aber ich finde der sieht immer so böse aus. Und er hat immer so ne böse falte auf der stirn. Ich find auch immer cool wenn die augen so rot werden, oder auch die zähne die sind auch cool.

NA ja mehr wollte ich auch garnicht schreiben. Ist ein bisschen viel geworden aber ich hoffe es stört euch nicht. Nur schade das die serie immer nur Mittwochs kommt. Wenn ich das entscheiden könnte, würde ich das jeden Tag bringen. Und die wiederholung kommt ja leider auch nicht. Na ja das wars jetzt wirklich.

Tschau eure Vicky

Was möchtest Du wissen?