Wer ist dein Lieblings-Youtuber?

12 Antworten

Meine Lieblingsyoutuber sind Alphastein,Ente und Eiti ich finde die 3 voll sympatisch :) die machen ein Kindercontent aber das macht mir nichts aus ich bin 14 und schaue die troztem die machen immer richtig krasse Minecraft Videos vor 5 Jahre haben die immer whos you daddy Videos gemacht die werden immer meine Lieblingsyoutuber bleiben ich schaue die jeden Tag und lasse immer direkt ein Daumen nach oben :D richtig krasse YouTuber mit den einen hab ich schon geschrieben auf insta und der ist ganz ganz nett! und machen immer Videos mit Stimmenverzerrer der Eiti hat eine Hohe Stimme Ente so mittel und Alphastein so eine komische Stimme die sich echt seltsam anhört

Ich mag kinryyy mega. Er hat tolle themen, coole lifestreams und redet auch mal über ernstere themen. Sonst macht er reactionvideos und vlogs. Ab und zu gibts noch seine hellkitchen

Woher ich das weiß:Hobby

Addison Rae, Charlie d‘amelio, Griffin und alle tik toker

dann Luca concrafter, selfiesandra, Jonas ems

LeFloid, Space Frogs, Domtendo, JetPens, Cooking tree, CGMeetup uvm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung