Wer hatte schon mal Sex mit einer real doll?

3 Antworten

Erstens sind die richtig guten Real Dolls wahnsinnig teuer (habe mal einen Bericht darüber gesehen) und so wird sich kaum einer das leisten können.

Viele würden das zudem auch nie zugeben, weil sie dann als pervers gelten würden, was natürlich Quatsch ist.

Die Guten Dolls sind schweineteuer, bis zu 10.000 Teuronen ! Wer hat die Kohle um Erfahrungen zu sammeln ?

Die echten dolls sind sauteuer wenn du mal ne Abwechslung willst bestell dir von Amazon so ne Taschen vagina