wer hatt dieses jahr lida alt gekauft und vo?

1 Antwort

Ich habe die Tabletten im Online-Shop von Lila Alt gekauft. Die Wirkung war erstaunlich, ich hatte wirklich keinen Hunger und in kurzer Zeit viel abgenommen. Ich habe die Tabletten aber wieder abgesetzt, weil ich einen Ausschlag mit kleinen Pickeln im Gesicht davon gekriegt habe.

ChenoaWhite  15.09.2015, 10:26

Huhu,

bei welchem Shop hast du bestellt? :)

LG

HeraViolet  07.02.2016, 00:22
@ChenoaWhite

Bitte  neu hier, weiß nicht wie man Nachrichten versenden. ....Wo hast du bestellt?

Makkaroni122  18.05.2016, 22:37

Wo hast du bestellt? Bitte privat nachricht. Suche seit jahren