Wer hat sonst noch Erfahrungen mit Isabell Rovell gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich war auch da. Leider findet man nicht so viel über sie im Internet, sehr bedauerlich, vielleicht lässt sie das löschen. Na ja, auf jeden Fall hatte ich einen schlimmen Bandscheibenvorfall mit zwei Operationen.

Trotz der Operationen habe ich weiter grosse Schmerzen und da ich von meinen Nachbarn der auch dort an der Ostsee bei ihr war und auch nun gesund ist, von ihr gehört habe, fuhr ich dort in den Urlaub und machte einen Termin.

Sie ist echt nett, ich habe mich sofort wohl gefühlt, es war als ob Sie in mich hineinsah und wollte auch gar nichts wissen. Es war einfach dort ein sehr gutes Gefühl, was ich dort bekam und sie erklärte, das Sie nur mit den Händen über meinen Körper gleitet und sagte, manchen geht es nach einem Mal gut, manche brauchen eben mehr Behandlungen. So war es. Ich musste mich auf eine Liege legen und sie fing an. Erst hatte ich Angst, weil es so warm aus ihren Händen wurde, dann war es so schön, so unbeschreiblich gut. Ich spürte eine Wärme, wie noch nie in meinen Leben, die ich gar nicht mehr loslassen wollte, so schön war das. Es tat so gut. Dann war ich fertig und war so glücklich und konnte mir das nicht erklären, dieses gute Gefühl. Sie bat mich aufzustehen und die Beine zu bewegen, ich spürte keinen Schmerz mehr. Ich lief durch den ganzen Raum und wartete ob wieder etwas weh tat, aber da war nichts mehr.

Es ist nun schon ein paar Wochen her und ich denke jeden Tag daran und bin sehr fassungslos. Ich brauche keine zweite Behandlung, mir geht es so gut, ich habe keine Schmerzen mehr. Zum ersten mal seit 12 Jahren, war ich wieder joggen. Frau Rovell ist toll, ich weiss nicht wie sie das gemacht hat, aber sie kann das einfach.

Meine Tochter geht auch nächsten Monat zu ihr, sie macht auch geistige Aufrichtung, ich werde sie auf jeden Fall begleiten. Schön, das es solche Menschen wie sie gibt. Absolut zu empfehlen.

Helga00000
Fragesteller

Wau, das ist einfach alles ein Wunder

wiwu1958  28.06.2018, 22:00

Also ich war auch da, Isabell Rovell sie ist echt gut und hat mich auch Gesund gemacht, ich habe keine Angstzustände mehr, echt Wo

  • ich kann Die ja mal die Web geben oder schreibe mich mal an, hab auch die Telefonnummer WWW (punkt )isabellrovell (punkt ) mozello( punkt ) de
Bummelbiene1210  03.03.2023, 17:08

Hallo, würde da auch gerne hin. Finde Sie nicht im Netz. Hat jemand eine Telefonnummer?

Meiner Meinung nach die größte, begnadetste Heilerin aller Zeiten. Ich kenne viele die dort waren und alle sind begeistert. Ich war auch dort mit meinen Sohn. Mein Sohn ist 9 Jahre und Diabetis Typ 1. Sie geht ganz toll mit Kindern um und er war ganz angetan von der Wärme die aus Ihr kommt.

Bei der ersten Behandlung ging es meinen Sohn danach deutlich besser, die Werte waren danach 2 Tage zum ersten Mal ohne Insulin im normalen Bereich. Wir waren mit ihm noch 4 mal dort. Das Diabetis ist komplett weg, es ist nichts mehr da. Wir lassen es regelmäßig beim Arzt beobachten, da wir unser Glück kaum fassen können und beten das es so bleibt.

Ich selber litt unter schlimmen Rückenschmerzen und brauchte nur eine Behandlung bei ihr. Nach der Behandlung war ich schmerzfrei und es hält bis heute an. Ich danke Frau Rovell und es ist schön, das es solche Menschen wie Sie gibt.

deruwe235  13.06.2018, 02:03

Hallo, ich war auch da. Leider findet man nicht so viel über sie im Internet, sehr bedauerlich, vielleicht lässt sie das löschen. Na ja, auf jeden Fall hatte ich einen schlimmen Bandscheibenvorfall mit zwei Operationen.

Trotz der Operationen habe ich weiter grosse Schmerzen und da ich von meinen Nachbarn der auch dort an der Ostsee bei ihr war und auch nun gesund ist, von ihr gehört habe, fuhr ich dort in den Urlaub und machte einen Termin.

Sie ist echt nett, ich habe mich sofort wohl gefühlt, es war als ob Sie in mich hineinsah und wollte auch gar nichts wissen. Es war einfach dort ein sehr gutes Gefühl, was ich dort bekam und sie erklärte, das Sie nur mit den Händen über meinen Körper gleitet und sagte, manchen geht es nach einem Mal gut, manche brauchen eben mehr Behandlungen. So war es. Ich musste mich auf eine Liege legen und sie fing an. Erst hatte ich Angst, weil es so warm aus ihren Händen wurde, dann war es so schön, so unbeschreiblich gut. Ich spürte eine Wärme, wie noch nie in meinen Leben, die ich gar nicht mehr loslassen wollte, so schön war das. Es tat so gut. Dann war ich fertig und war so glücklich und konnte mir das nicht erklären, dieses gute Gefühl. Sie bat mich aufzustehen und die Beine zu bewegen, ich spürte keinen Schmerz mehr. Ich lief durch den ganzen Raum und wartete ob wieder etwas weh tat, aber da war nichts mehr.

Es ist nun schon ein paar Wochen her und ich denke jeden Tag daran und bin sehr fassungslos. Ich brauche keine zweite Behandlung, mir geht es so gut, ich habe keine Schmerzen mehr. Zum ersten mal seit 12 Jahren, war ich wieder joggen. Frau Rovell ist toll, ich weiss nicht wie sie das gemacht hat, aber sie kann das einfach.

Meine Tochter geht auch nächsten Monat zu ihr, sie macht auch geistige Aufrichtung, ich werde sie auf jeden Fall begleiten. Schön, das es solche Menschen wie sie gibt. Absolut zu empfehlen.

angangseh  13.06.2018, 04:09
@deruwe235

Also Wunderheilerin im Prinzip. Naja danke für die Info. Einfach löschen lassen im Internet funktioniert übrigens nicht so leicht wie man sich es vorstellt. Sie hat höchstwahrscheinlich einfach weder einen Webauftritt noch sonstiges und ist einfach zu unbekannt um bei google weit genug oben gelistet zu werden

wiwu1958  28.06.2018, 21:32
@angangseh

kann sein, aber so etwas wie sie habe ich immer für unmöglich gehalten, sie hat die Gabe Gottes

wiwu1958  28.06.2018, 21:40
@wiwu1958

und ich muss sagen, sie ist eine der ganz großen und bestimmt bald die Nummer 1 auf der Welt

wiwu1958  29.06.2018, 09:20
@angangseh

Also ich war auch da, Isabell Rovell sie ist echt gut und hat mich auch Gesund gemacht, ich habe keine Angstzustände mehr, echt Wow

wiwu1958 vor 12 Stunden

ich kann Die ja mal die Web geben oder schreibe mich mal an, hab auch die Telefonnummer WWW (punkt )isabellrovell(punkt ) mozello(punkt ) de

JenniHH  21.11.2021, 12:16
@wiwu1958

Die Webseite funktioniert leider nicht. Ich bin neu hier und weiß leider nicht wie ich dich anschreiben kann. Kannst du mir eine pn schicken? LG

wiwu1958  29.06.2018, 09:20

Also ich war auch da, Isabell Rovell sie ist echt gut und hat mich auch Gesund gemacht, ich habe keine Angstzustände mehr, echt Wow

wiwu1958 vor 12 Stunden

ich kann Die ja mal die Web geben oder schreibe mich mal an, hab auch die Telefonnummer WWW (punkt )isabellrovell(punkt ) mozello(punkt ) de

Ich finde es sehr schade, dass sie sich auf ihrer eigenen website nicht zeigt. Das wäre sicherlich vertrauensbildend.