Wer hat schon Erfahrung mit der Seite awiva?

4 Antworten

Hallo, diesen eidruck gewinnt man sehr wohl, bei dieser Plattform! Finde auch langsam, diese als "Fake"! keinen scheint zu Interresieren, wie und wie hoch "Gelder des Steuerzahlers" durch den "Schlund gesoffen" wird. Sehe es an meinen "neuen Nachbarn"! Diese können zusammenleben (Er: angeblich Selbstständig, Sie auf Harz4 mit vom Amt gestützer eigener Wohnung!!!). Ferner kann man keine Firma dieses Mannes feststellen (Branchenbuch, Internet etc.)! Ständig zu hause, ständig "Grillparties" mit "Saufgelage" (bis 2-3 Uhr) nachts! Polizie schickt einen Streifenwagen (falls mal einer zur Verfügung steht! Das mal nie der Fall sien wird!!!)! Wenn die Lebensgefährtin mal die Möbel "zurechtrückt" und er die Polizei ruft, sind gleich 3 Streifenwägen mit 7 Beamten vor ort! Betiteln sich gegenseitig mit dem Vornahmen (!!!)! Eisatzkräfte lassen sich in Beisein des Nachbarn auf das übelste beleidigen (mach das mal auf der Strasse, wenn Du ein Knöllchen kriegts …... !!!)! Dies geschieht ohne irgendwelche "Sanktionen"! Habe diese Schilderungen mehrmals bei "AWIVA" gemeldet, keine Reaktion (nur in "Prüfung" - Status!!!). Es wohnen mehrere Personen in der Trasse, die die schnauze voll haben (seit 7 Wochen 2-3 Mal die Polizei, wegen diesen "Mietern"). Alle möchten nur Ihre ruhe von diesem "Volk" haben! Keinen Interessiert es die Bohne! Sehr schöner "Staat" in dem man "Leben" darf! Aber wehe man muss irgendwo ein oder zwei Cent Steuer nachzahlen, dann ist man schnell in "Beugehaft"! Wunderbares "Deutschland"!!! Wir werden "Programmiert" und (scheinbar!!!) "Regiert" von Alkoholikern! Denn diese sind ja Soooooooo Krank! Danke für eure (?sinnlose?) Zeit, dieses zu lesen!

Seit 2 Monaten zeigt awiva keine Aktivität. Status: Prüfung. Entweder ist die Seite ein fake oder eine false flag Operation von Betrugs-Befürwortern. Die Strategie könnte sein, den Fall solange zu "prüfen", bis die Verjährung eintritt.

Ob das Jobcenter solche Informationen verfolgt ist auch unklar.

Ich habe heute die gleiche Frage.

Leider habe ich noch keine gute Antwort gefunden.

Ich stehe "awiva" noch misstrauisch gegenüber und

werde daher die "ältere Methode" nutzen und mich direkt an die Agentur für Arbeit wenden.

"Awiva" hat aus meiner Sicht keine sicheren Referenzen.

Ist die Seite denn überhaupt noch aktiv? Hab mal nachgegoogelt nachdem ich zufällig auf diesen beittag gekommen bin, also da scheint nichts voranzugehen. Passiert da denn überhaupt irgendwas?

Woher ich das weiß:Recherche