Erfahrungen mit Preply?
Ich möchte gerne auf Niveau A1-A2 deutsch unterrichten. Über Chat GPT habe ich mir schon mögliche Quellen nennen lassen, wo ich Arbeitsmaterial (digital) kostenfrei herunterladen kann. Des Weiteren habe ich mir auch etliche Pläne aufbauen lassen wie der Unterricht von der ersten Stunde bis zu 50. aussehen könnte. Jedoch weiß ich nicht, wie verlässlich die Aussagen bei Chat GPT sind daher meine Frage, ist hier jemand der auf Preply Unterricht gibt und bisschen erzählen kann wie man startet? Ich habe bereite das onboarding gemacht würde aber gern echte Erfahrungen kennenlernen wie man am besten zB die ersten beiden Stunden optimal vorbereitet.
Danke