Wer hat Erfahrungen mir rebuy, duverkaufst, sparhandy, etc...?

8 Antworten

Anhand der Preise die du bekommst kann ich sie dir nur abraten.

Wenn es jedoch dringend sein muss kannst du diese ohne bedenken nutzen.

P.s. Amazon geht auch bei vielen dingen.

Pusteblume4321
Fragesteller

Also ich habe mal mit den Preisen bei ebay verglichen und auf diesen Seiten waren die Angebote weit höher. Deshalb überlege ich ja...

Christo75  29.07.2015, 15:16
@Pusteblume4321

Mach dir keine illusionen. Sobald das handy dort ist, wollen sie dir weniger geben als bei der onlinebewertung..

reBuy kann ich empfehlen. Habe dort schon einige Artikel verkauft von Tablets bis Videospiele. Faire Preisgestaltung. (Natürlich weniger als wenn du auf Ebay verkaufst wollen ja auch Gewinn machen)

Wenn bei denen die Ware angekommen ist geht die Kontrolle recht fix und deine Kohle hast du sofort auf deinem Kundenkonto wenn du den Auftrag komplett abschließt. Geld auf deine richtiges Konto geht natürlich auch und dauert je nach Bank 1-3 Werktage

Moin, ich habe empfehlugen mit Rebuy, genauso wie mein Bruder. Rebuy ist eine gute Seite und zum empfehlen. Mein Iphone kam ohne Probleme an, und hatte keine Schäden. Rebuy prüft das Handy immer bevor es raus geht.

also ich habe Momox ausprobiert die machen das ja so das die das nicht ankaufen sondern erstmal schauen kann dann sein das die das garnicht wollen dann muss du für den Versand aufkommen ansonsten wird das vernichtet.

Bei Rebuy hab ich ganz gute Erfahrungen geamcht habe ein paar alte und kaputte Handys "entsorgt" da sie wie gesagt kaputt sind fand ich das zu gefährlich die einfach weg zu werfen (wegen den Daten) und da Rebuy die Handys komplett formatiert und auf Werkseinstellungen bringt fand ich es dann auch ok wenn es nur 20€ für ein kaputtes Smartphone gibt.

Ich habe schon öfter an rebuy verkauft und war bis jetzt auch immer zufrieden. Teilweise wurden Artikel nicht angenommen und vernichtet. Nun habe ich das erste mal bestellt und muss feststellen das die Qualität der gelieferten Produkte sehr schlecht ist. Schlechter als die abgelehnten und angeblich vernichteten Produkte von mir. Mein Fazit: an rebuy zu verkaufen ist ok, kaufen nicht. Ich denke das die "vernichteten Artikel" trotz allem verkauft werden.