Wer hat ein Google Pixel 6pro?

1 Antwort

Hallo,

Ich bin benutze ein Google Pixel 6

Wenn man es schüttelt hört man zum Beispiel ziemlich laut, dass beim Kamerabalken etwas klappert

Das ist eigentlich ganz normal und kommt vom Autofokus deiner Kamera und ist bei meinem Pixel 6 nicht anderes.

das Google Symbol (das G) beim einschalten sich komisch verschiebt und teilweise wird beim einschalten der halbe Bildschirm weiß und flackert kurz.

Das ist definitiv nicht normal, wenn es dich stört setz am besten dein Handy zurück, das sollte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
DerTeddy2317
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Aber sind sie sich da sicher dass des klappern im Gerät normal ist?

Der Elektronikmarkt hat ein Ausstellungsgerät dieses hab ich letzten mal geschüttelt und da hörte man gar nix klappern

Und was mich auch noch wundert die Verkäuferin bei der ich dass Handy zum richten abgegeben hab meinte auch dass dieses klappern nicht normal ist. Gerade deswegen wundert es mich um so mehr wieso die angeblichen Techniker nix feststellen konnte.

Returnal  23.08.2023, 20:16
@DerTeddy2317

Ein leichtes klackern ist absolut normal, vielleicht solltest du den Technikern dort selbst zeigen was dein Problem ist, dann können die vielleicht besser helfen