Wer hätte den FIFA The Best-Award gewinnen sollen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Haaland 100%
Mbappé 0%
Messi 0%
Jemand anderes 0%

2 Antworten

Haaland

Eindeutig. Er hat einiges mehr gewonnen. Aber man sieht ja, wer ständig gewinnen muss, weil sonst Infantino sauer wird.

Langsam sollte mal die Möglichkeit kommen, dass man solche Kandidaten, wie diesen neuen "Messias" von Argentinien für n paar Runden rausnehmen kann. Denn es ist einfach nur noch zum verrückt werden, dass ständig dieser Megadepp gewinnt, der auch nur durch Lug und Trug eine WM gewinnen kann.

Haaland

Hätte es mit Sicherheit verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍