Wer gewinnt in Zandvoort und wer überrascht positiv?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden sicherlich die McLaren Jungs es ausmachen wenn es bei normalen Bedingungen bleibt. LAut Motorsport-Total soll es aber ein Regen Qualifying geben und das Rennen sollte auch unter nassen Bedingungen stattfinden.

Sollte es echt Regnen werden wir wieder ein Wartespiel bekommen bis es dann zu Dunkel wird und das Rennen nur mit halben Punkten beendet wird oder gar nicht gestartet :-)

Hülkenberg erhoffe ich für eine Sensation

Beim Formel-1-Rennen in Zandvoort gelten Oscar Piastri und Lando Norris von McLaren als klare Favoriten, Piastri führt aktuell die WM an, Norris ist Titelverteidiger auf dieser Strecke. Als mögliche Überraschung gilt Max Verstappen, der trotz Formschwäche auf seinem Heimkurs jederzeit für ein starkes Ergebnis gut ist. Auch Aston Martin oder Sauber könnten bei passenden Bedingungen positiv überraschen, vor allem bei wechselhaftem Wetter.

Verstappen holt sich das. Immerhin ist es sein Heimrennen. Da es wohl etwas regnet, wird Hulk wieder gute Leistungen zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher SIM-Racer und großer Motorsport Fan 🏎

Der Gewinner wird (wohl oder übel) in einem orangen Auto sitzen und nicht Max Verstappen heißen 🥹.

Positiv überraschen wird Bortoleto. Er hat seine Leistung in den letzten Rennen stetig steigern können und ich glaube, dass er den Schwung vor der Sommerpause mitnehmen wird.

Oscar wird gewinnen

Positiv überraschen wird denke ich Verstappen und die beiden Aston Martin