Wer genau bezahlt das alles bei SOS Garten usw..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Firmen mit ihren endlos langen und unangemessen vielen Werbespots! Deswegen haben die auf den kommerziellen ja auch so viel Werbung. Also konkret: natürlich bezahlt das der TV-Sender als solcher.Der aber lebt ausschliesslich von Werbeeinnahmen. Ausser diese Abzocksender mit Glücksspielen und Rätseln.Die finanzieren sich aus den Telefongebühren;-)

Natürlich ist es das Fernsehen. Genauso wie bei Einsatz in vier Wänden von RTL oder Zuhause im Glück. :)

Das bezahlt alles der Sender. Dafür wird ja auch dein ganzes Privatleben in der Öffentlichkeit breitgetreten. Wer das möchte....bitte!!!