Wer erinnert sich noch an den Zeichentrickfilm "Der Kleistermann" (80er Jahre)?

2 Antworten

Hallo Zusammen. Den Film kenne ich sehr gut, und habe den immer Vorgeführt als 16mm Kopie. Nun ist der film leider fast verschwunden. Durch Zufall fand ich diesen bei E-Bay und habe Ihn für 56 € ersteigert. Danach kontaktierte mich der Verkäufer und hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich nun wohl einer der wenigen stolzen Besitzer dieses Film sein kann. Ich musste mich erst mal setzen, aber der Film ist einfach Klasse. Würde gerne schauen, ob ich Ihn bei You Tube posten kann, aber das ist immer so eine Sache mit dem Urheberrecht. Liebe Grüße aus Freiburg

Freiburger2  20.02.2023, 23:29

Anbei ein Foto der 16mm Kopie. Die Gema hat mir noch immer nicht genehmigt, den Film zu Posten.

Frag mal beim Meister nach.

Der Kleistermann 10min, 16 mm

Zeichentrickfilm von Ursula und Franz Winzentsen 1984

Franz Winzentsen

Am Bahnhof 11

27449 Kutenholz

E-Mail: film@franz-winzentsen.de

 - (Filme und Serien, Zeichentrickfilm, ARD)