Wer benutzt alles ein iPad als Ersatz vom Pc?

3 Antworten

Ich habe ein iPad 9th. Gen. und habe eine Hülle mit Tastatur (logitech Combo Touch) und bin voll und ganz zufrieden. Ich benutze dazu eine Bluetooth maus und die Tastatur funktioniert über Smart connect.

Zocken: 9/10 (Bildschirm etwas klein)

Audio: 10/10 (Super klang)

Programme: 7/10 (Microsoft Programme [Exel, Word, PowerPoint] kostet Geld)

Ich benutze jetzt gerade nichts davon, habe aber vorher immer das Ipad benutzt mit Goodnotes und war sehr zufrieden damit, einfache Bedienung und Mobilität.

Ich habe es versucht und es hat leider nicht funktioniert.

Zocken geht nicht, weil die Spiele, die ich Spiele es für den iPad nicht gibt.
Photoshop ist eine Katastrophe.
Lightroom besitzt eine Funktionien nicht.
Beim Schreiben ist man auch eingeschränkt.

Wenn, dann würde ich eher auf einen Macbook umsteigen.