Wenn youtube acc gelöscht wird kann ich noch normal yt kucken?
Mein YT Account wird in 7 tagen gelöscht weil n kek meint meine videos sein seine und hat die für sich beansprucht. Dieser account ist mir zwar wichtig aber meine frage ist ob ich dann noch normal youtube kucken könnte. So das ich aber nichtsmehr hochladen könnte
1 Antwort
Ja, keine Sorge, du kannst auch ohne Account weiterhin YouTube nutzen und Videos ganz normal anschauen. Der Account wird nur benötigt, wenn du Dinge wie Abos, Playlists oder personalisierte Empfehlungen willst.
Ohne Account kannst du allerdings nichts mehr hochladen, keine Videos mehr liken, kommentieren oder Playlists speichern. Aber YouTube an sich bleibt dir offen – du kannst also weiter gucken, was du willst.
Falls dir dein Account wichtig ist, solltest du aber definitiv versuchen, ihn zu retten. Du kannst Einspruch gegen die Ansprüche einlegen, wenn du der Meinung bist, dass sie unberechtigt sind. YouTube gibt dir da die Möglichkeit, die Sache zu klären. Und wenn’s kompliziert wird, schreib dem Support – die können dir oft weiterhelfen, gerade wenn jemand versucht, deine Inhalte zu beanspruchen.
Ich drück dir die Daumen, falls es sich noch klären lässt.
Dennoch ist es dein Account und du musst an sich nichts beweisen..
Der andere ist ja der, der unter deinem Namen folglich Unfug treiben wird..
Lasse den Account sperren, wenn er dir so unwichtig ist, dann hat der andere auch nix davon - oder Kämpfe, um dein Recht..
So wie ich das lese, bist du einem Scammer auf den Leim gegangen...
Ich muss halt gegenprobe einreichen und youtube will dafür meine ganzen daten wie wo ich wohne. Und das würden die dem Typen auch schicken. Und sowas will ich nicht da der typ mich auch außerhalb von youtube belästigt
Wie gesagt solche Schritte sind nur Optional, je nachdem wie sehr dir dieser Account/ Kanal am Herzen liegt. Ansonsten würde ich es in solchen Zeiten mit Datenlecks auch nicht machen.
Ich würde mir das trotzdem nicht bieten lassen..
Man kann immer auf Unterlassung klagen...
Wer das will, bekommt das auch..
Nur die Kämpfer gewinnen in solchen Tagen, wenn du jetzt schon klein bei gibst, tut mir leid, dann wirst du immer ein Opfer bleiben...
Das soll jetzt nicht böse klingen...
Das ding ist ich habe kein bock den typen mein echten namen usw zu geben, und auch kein Anwalt zu nehmen da ich mir keinen leisten kann, und ich wollte eig schon kommentieren,liken usw