Wenn wir täglich unser Handy benutzen, wieso erscheint es nicht in unseren Traumen?

3 Antworten

Hab bisher nur 1 oder 2 mal davon geträumt. In dem einen Traum hatte ich eine Freundin und wir waren zusammen. ich war halt so in der Schule und sie hat mich dauernd angerufen und (mir etwas vor)gesungen xD und immer wenn sie dann da war wollte ich sie umarmen und sie ist von mir weggelaufen haha xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich liegt es daran das man auch durch Tiktok und generell Social Media soviel davon konsumieren das das nicht mehr in unser Langzeit Gedächtnis passt

Hiiii,

Bei mir erscheint mein Handy oder so oft in Träumen...evtl.weil man Träume nicht so gut kontrollieren kann.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻