Wenn mir jemand ein Zalandogutschein-Code sendet, sieht er was ich damit tue?

1 Antwort

Nein, die Code ist nicht an eine gewisse Person gebunden, deshalb konnte die Übertragung an dich stattfinden. Wenn du nun mit dem Code bei Zalando bezahlst dann kann nur Zalando und ggf. die Firma welche die Codes für Zahlando verwaltet/herstellt sehen wer damit bezahlt hat und auch nur Zalando hat die Möglichkeit nachzuvollziehen was du gekauft hast.

Keine Sorge, alles im grünen Bereich.

Nilya1122
Fragesteller

Ich danke dir für die schnelle Antwort! Fühle mich schon viel sicherer. :D