Wenn mich jemand über insta blockiert und ich ihn mit einem neuen account anschreib sieht er das dann oder kommt garnix an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich bei Insta komplett neu anmeldest und ihm dann schreibst, landet deine Nachricht unter Nachrichtenanfragen und ob er eine Benachrichtigung bekommt, hängt davon ab, ob er die Benachrichtigungen an oder ausgestellt hat. Wenn mich jemand anschreibt, habe ich es so eingestellt, dass ich keine Informationen darüber bekomme, ob mich jemand neues angeschrieben hat. Ich selber gucke deshalb ab und zu mal bei den Nachrichten unter dem Punkte "Anfragen" rein. Aber mir schreibt eh keiner 🤣

Hilfebeimir  01.06.2022, 06:39

Mittlerweile wurde es geändert. Wenn man geblockt wird, kann der jenige der geblockt hat, einstellen dass Instagram dann auch neue erstellte Accounts sperrt. Heißt also in der Regel bringt kein neues Konto. Liebe Grüße.

jeanne2707  01.06.2022, 11:00
@Hilfebeimir

Ja, das ist richtig, aber funktioniert bei mir trotzdem. Ich hat bei mir dennoch funktioniert. Ich hab mir ne neue Email adresse angelegt und neuen account gemacht. So konnte ich der Person nochmal schreiben

Hilfebeimir  01.06.2022, 15:16
@jeanne2707

OK bei mir hat es nie geklappt, eine alte Freundin so zu kontaktieren, obwohl ich eine neue Mail hatte.vlt weil insta meine IMEI hat oder so?

jeanne2707  01.06.2022, 15:19
@Hilfebeimir

Ne, das glaube ich nicht. Also meine hauptemail adresse läuft über Web.de danach habe ich mir eine auf Gmail angelegt. Vielleicht wegen dem Unterschied.