Wenn meine Großcousine ein Kind kriegt, wie bin ich dann mit dem Kind verwandt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist dann theorethisch gesehen die tante i.welchen grades aber dafuer gibt es keine bezeichnung weil der grad zu hoch ist..die verwandten wurzeln liegen sehr weit zurueck..eure verwandtschaft wird als ahnengemeinschaft bezeichnet,weil ihr gemeinsame vorfahren habt

Dann bist Du die Groß- Großcousine!

Gar nicht.

Du bist nichtmal mit der Großcousine verwandt.

doch :D weil sie nämlich die cousine meiner mam ist :D

1