Wenn man zu spät zu einem Konzert kommt...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, was das für ein Konzert ist. Bei klassischen Konzert ist das nicht möglich, bei Rock-/Popkonzerten schon.

Eigendlich nicht, nein. Aber es gibt bestimmt auch außnamen!

nrmalerweise ja, du hast ja schließlich eine eintrittskarte gekauft. bei klassischer musik kann es sein dass sie probleme am eingang machen weil du störst wenn du später reinkommst.

Chika2101
Fragesteller

Ich geh zum Comet

Normalerweise nein, denn für die Pünktlichen wäre es eine Zumutung, im Hörgenuss gestört zu werden. Erst nach dem 1.Satz wird man eventuell reingelassen.

Gilt nicht für Pop-Konzerte, da ist eh laut.