Wenn man mal Nachts in sein Bett pinkelt, muss man dann immer die ganze Matratze auch erneuern?

3 Antworten

Nein, das wäre ja auch unbezahlbar. Die Reinigung und Trocknung ist aber schon nervig genug.

Bei Gefahr, dass ins Bett gemacht werden könnte, bietet sich eine Unterlage an.

Videothek
Fragesteller

Aber sowas kommt doch sicher bei anderen Erwachsenen auch mal vor ;)

Nein man muss nichtmal neu beziehen, es wäre nur schön es zu tun

Videothek
Fragesteller

ok neu beziehen reicht also

Dafür gibt es Matratzenschoner. Da kommt nichts/fast nichts durch.