Wenn man jeden Tag Sex hat, ist es dann irgendwann nichts besonderes mehr?

9 Antworten

Wenn man es jeden Tag gleich macht warscheinlich schon. Aber es gibt so viele Möglichkeiten wenn man die ein bisschen auslebt sollte es nicht langweilig werden^^

Und die meisten befriedigen sich auch einmal am Tag selbst und das wird ja auch nicht langweilig

Maggi29  02.07.2020, 09:38

Dann gehöre ich wohl nicht zu den "Meisten"😂

Naja, es kommt drauf an. Mit viel Abwechslung und verschiedenen Positionen wird es nicht langweilig und bleibt immer was besonderes.

Woher ich das weiß:Hobby

Für mich bleibt es was besonderes. Nur vielleicht sollte man bei jeden Tag ab und zu dann mal ne Pause einlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts Besonderes im Sinne von alltäglich schon. Verzichtbar nicht unbedingt.

naja wenn man jeden tag das gleiche macht schon

Aber bei sex kann man auch experimentieren